Referenzen

Logo Fliesen Schaub

Das sagen unsere Kunden

Karl-Heinz A.

Wir haben in unserem Wohnzimmer die „alte“ Kaminecke mit Wandverblendern und den Boden mit Fliesen belegen lassen. Termin gerecht und super Arbeitsausführung nach genauer Rücksprache mit uns. Die Baustelle wurde extrem sauber hinterlassen. Hier sind echte Fachleute am Werk. Kann man nur empfehlen.

Sonja W.

Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen und sind einfach begeistert! Top saubere, schnelle Arbeit bei höchster Qualität! Es wurde stets ein enger Kontakt gepflegt, Absprachen und Termine wurden eingehalten, jeder unserer Wünsche erfüllt und die Arbeiten in einem Zug erledigt. Von anderen Firmen kenne ich es, das mal hier ein Tag gearbeitet wird, dann Pause und irgendwann weiter, wenn man gefühlt zufällig mal wieder ausgelost wurde. Die zwei Mitarbeiter waren immer freundlich, gut gelaunt, sehr fleißig und humorvoll. Chef und Chefin waren stets ansprechbar und wir wurden gut und freundlich beraten, Rückfragen immer schnellstmöglich beantwortet. Und wenn wir doch mal eine „komische“ Vorstellung von etwas hatten, wurden wir nett darauf hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen, ohne das wir je zu irgendetwas gedrängt wurden. Unser Bad ist einfach nur wunderschön geworden und wir empfehlen die Firma Schaub von Herzen gerne weiter! Und sollten wir irgendwann wieder Arbeiten zu vergeben haben, die in das Angebot dieser Firma passen, würden wir den Auftrag direkt an Schaub vergeben. Vielen Dank für diesen perfekten Service! Nach sowas sucht man heutzutage leider lange, aber hier haben wir es gefunden.

Holger S.

Super Service
Unser seit Jahren vertrauter Fliesenleger

Konrad H.

Exzellente Beratung, zuverlässige Termineinhaltung Erstklassige Arbeiten, sehr freundliche Mitarbeiter! Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Gerne mal wieder!
Sascha Röhling + Michael Peuckert, zwei Mitarbeiter der EXTRA-KLASSE der Fa. FLIESEN-Schaub in Oelshausen!!!
Diese beiden sympathischen junge Fliesenleger waren jeden Morge pünktlich und gut gelaunt zur Stelle und haben uns mit ihrem Können, ihren Problemlösungen und ihrem Teamgeist begeistert. Solche Mitarbeiter sind der Schatz eines jeden Arbeitgebers. Wir werden sie nach Beendigung der Arbeiten vermissen.
Alles Gute für Euch Beiden und für die ganze Firma! Herzlichst Konrad + Christiane Hanses

Kurt D.

Beratung war super. Mal sehen ob die Termine eingehalten werden.

Olaf G.

Kompetentes, zuverlässiges und freundliches Fachgeschäft

google Rezensionen