Das sagen unsere Kunden

Carla D. - März 2024

Ein großes Dankeschön dem Fliesen Schaub-Team für die hervorragende Arbeit bei der Renovierung meines Badezimmers. Super Team, höflich, freundlich, zuverlässig, präzise und sehr kompetent! Jederzeit werde ich ihr Unternehmen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Privat - Dez. 2023


Privat - Dez. 2023

Herr Schaub hat die Fliesenlegerarbeiten pünktlich und termingerecht durchgeführt. Die Arbeiten wurden akkurat und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Fliesen Schaub auf jeden Fall weiterempfehlen.

Privat - Nov. 2023


Edeltraud D. - Nov. 2023

Die Firma Schaub aus Zierenberg-Oelshausen hat meine Vorstellungen von meiner neuen Terrasse sehr gut umgesetzt. Termine wurden eingehalten. Freundliche Mitarbeiter haben gut gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

 

Privat - Nov. 2023

Wir waren mit allem Rundherum zufrieden

Arno K. - Okt. 2023

Überzeugt durch lösungsorientierte Vorschläge und einer Umsetzung, die alle Erwartungen erfüllt.  

Überzeugt durch lösungsorientierte Vorschläge und einer Umsetzung, die alle Erwartungen erfüllt.  

Ina L. - Okt. 2023


Manfred S. - Juli 2023

Pünktlich und saubere Arbeit.  

Karsten P. - Juli 2023

Sehr zuverlässig! Sehr gute Ausführung. Flexibel mit Kundenwünschen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

 

Privat - Juni 2023

Terminabsprache eingehalten, Beratung zielführend, Qualität ausgezeichnet, gerne wieder… 

Petra U. - Juni 2023

Wir sind mit der Firma Fliesen Schaub und Team rundum zufrieden! 

Eine super und faire Beratung durch den Chef und ein sehr kompetentes, zuvorkommendes, freundliches und zuverlässiges Team. 

Wir können diese Firma ohne Einschränkungen empfehlen und werden bei einem nächsten Projekt diese Firma definitiv wieder wählen.


Privat - Juni 2023

Sehr kompetenter Betrieb. Zuverlässeg, pünktlich, arbeitet sauber und hinterlässt eine aufgeräumte Baustelle. Anrufe zu jeder Abklärung, Terminabstrache, oder Verspätung , so wie man sich das wünscht.

Fliesen sind super verlegt!

 

Bernd F. - Jan. 2023

Absolut sauber und genau in allen Belangen gearbeitet. 

T. Graubner - Dez. 2022

Hervorragende Arbeit; zuverlässig, pünktlich und flexibel;

Konrad + Christiane H. - Nov. 2022

Exzellente Beratung, zuverlässige Termineinhaltung. Erstklassige Arbeiten, sehr freundliche Mitarbeiter! Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Gerne mal wieder!

Wir waren von sehr guten Fliesenlegern begeistert! Sie waren jeden Morgen pünktlich und gut gelaunt zur Stelle und haben uns mit Ihrem Können, ihren Problemlösungen und ihrem Teamgeist begeistert. Solche Mitarbeiter sind der Schatz eines jeden Arbeitgebers. Wir können diese Firma ohne Einschränkungen empfehlen!

Herzlichen Dank an das ganze Team und alles Gute! Herzlichst Konrad + Christiane Hanses

Michael P. - Sept. 2022

Frank Korth ist ein echter Fachmann und liefert ausgezeichnete Arbeit. Fa. Schaub ist kundenorientiert und legt Wert auf gute Materialien. Hier stimmen Qualität und Preis-/Leistung.

Zuletzt bei der Erneuerung des Bodens im Heizungsraum (nach Ausbau der Ölheizung).

Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin Fa. Schaub beauftragen.

Katja H. - Sept. 2022

Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung, die bestens auf unsere Wünsche zugeschnitten war, außerdem die unkomplizierten, flexiblen Terminabsprachen und telefonische Erreichbarkeit. Auch das Ineinandergreifen der verschiedenen Gewerke hat super geklappt! 

Kar-Heinz Volkwein - Aug. 2022

Super Net. Super Service.

Herbert B. - Juli 2022

Zukunftsorientierte personelle Ausrichtung!

Nico Grede - Juli 2022

Ich bin sehr zufrieden die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.  Tolle Arbeit!

Privat - Mai 2022

Zeitnahen Beratungstermin und fundierte Sachkenntnis.

Sabine D. - März 2022

Top Beratung, jederzeit wieder!

Privat - Jan. 2022

Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden und können Fliesen-Schaub weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und können alle gestellten Fragen fachmännich beantworten.

Becker - Dez. 2021

Es ist schön, dass es noch Handwerker gibt, die mitdenken und auf die man sich verlassen kann!

Bei uns wurde der Bodenbelag unserer Terrasse mit Fliesen erneuert. Herr Korth und seine Frau haben uns sehr gut beraten und sind auf unsere Wünsche eingegangen.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Schaub nur weiterempfehlen, was wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis bereits gemacht haben.

Hoymann - Nov. 2021

Zuverlässig, gute Arbeit, zwei gutgelaunte Facharbeiter machen auch verbesserungsvorschläge. Gerne wieder,kann man nur empfehlen

Hugo - Okt. 2021

Die Firma Schaub hat schon wiederholt für uns Fliesenarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von der Beratung, der Empfehlung der Fliesen, Ideen der Verlegung bis zur sauberen, professionellen und schnellen Ausführung: Alles top!

Gern wieder!

Mlasowsky - Okt. 2021

Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr angenehm, höflich und haben die Baustelle täglich sehr sauber verlassen.

Privat - Okt. 2021

Ich würde Fliesen Schaub insbesondere wegen der hervorragenden Beratung weiter empfehlen.

Privat - Okt. 2021

Fachkundige Handwerkerleistung, gute Beratung, zuverlässige Durchführung, sehr gute Mitarbeiter

Ernst M. - Sept. 2021

Zuverlässige, kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Privat - Juli 2021

Nett, kompetent, zuverlässig und eine sehr gute Arbeitsleistung – wir sind vollkommen zufrieden!

Andrea G. - Juli 2021

Sehr kompetente Firma, schnell, zuverlässig und immer gut gelaunt.

Werner W. - Juni 2021

Bei Fliesen Schaub stimmt einfach alles! Die fachliche Beratung durch Frau Schaub-Korth beim aussuchen der Fliesen. Herr Korth ist immer ansprechbar – kommt auch spät Abends noch auf die Baustelle um arbeiten zu besprechen. Änderungswünsche werden immer berücksichtigt. Die Mitarbeiter Sascha und Michael sind sehr kompetent und hilfsbereit um eventuelle Lösungen zu finden und umzusetzten. Wir haben mittlerweile zwei Bäder mit dieser Firma geplant und umgesetzt. Wir können die Firma Fliesen Schaub zu 100% weiterempfehlen, und sind froh, daß es heutzutage noch so eine Firma gibt, wo man sagen kann, es passt alles zusammen. Danke für die tolle Beratung, den super Service, und die Gestaltung unseres neuen Bades.

Uwe W. - Juni 2021

Top Beratung, Top Ausführung, sehr nette, freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, flexibel in der Termingestaltung, besser geht nicht !!!

Monika V. P. - Juni 2021

Wir hatten von Beginn bis zum Ende der auszuführenden Arbeiten einen kompetenten Ansprechpartner 
Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Alle Arbeiten wurden sauber korrekt und schnell erledigt. 
Die Angestellten der Firma Schaub waren sehr zuvorkommend und freundlich. 
Wir können somit die Firma Fliesen Schaub auf jeden Fall weiterempfehlen.

S.D. - Mai 2021

In unserer privaten Wohnküche in einem alten Fachwerkhaushatten wir uns klassische 10x10er Fliesen im Schachbrettmuster eingebildet.
Nachdem im Moment hauptsächlich riesige Fliesen in diversen Grau- und Beigetönen modern sind, waren wir unsicher, ob wir einen Fliesenleger finden, der diesen Wunsch umsetzen würde.

Kein Problem hieß, es bei Fliesen Schaub, selbstverständlich können wir das.
Wir erhielten weitere Vorschläge zu möglichen Verlegemustern.
Ergebnis: die Fläche sollte diagonal verlegt werden mit unifarbiger Umrandung.

Pünktlich um 7:00 trafen die gutgelaunten Mitarbeiter der Firma Fliesen Schaub bei uns ein. Mit dem Chef, Herrn Korth, gab es eine gemeinsame Besprechung und alles, was vorab mit Herrn Korth ausgehandelt wurde, wurde kurz durchgesprochen für ein gemeinsames Verständnis.
Und los gings – das offensichtlich gut eingespielte Team, kam zügig voran.
An kritischen Stellen wurden wir gefragt und beraten. Und weiter gings…
Ohne zu hudeln wurde sauber gearbeitet und zügig wuchs der Fliesenbelag.

Aufgrund der großen Fliesenzahl, vielen  Schnitten und des Verlegemusters wurden vorsichtshalber 3 Tage veranschlagt: nach gut 2 Tagen war alles erledigt.

Das Ergebnis ist toll – wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Firma Fliesen Schaub auch für unser Bad Zeit haben wird!

W. Hahn - Mai 2021

Preis Leitung und Service sehr gut. Zugesagte Termine wurden stets eingehalten. Ein Firma die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen.
W. Hahn

Privat - Feb. 2021

Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Schaub-Korth und Herrn Korth. Termingerechte Ausführung durch die Firma. Wir waren besonders begeistert von den beiden Mitarbeitern Sascha Röhling und Michael Peuckert, pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Weiter so!

Heike K. - Feb. 2021

Von Anfang bis Ende war die Umsetzung schnell, sauber und sehr präzise. Vor allem die Beratung im Vorfeld war kompetent und bei Detailfragen auf der Baustelle top. Wir  können die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache.
Terminabsprachen verliefen zuverlässig und problemlos.

Uta - Feb. 2021

Kompetenz bei komplizierten Tätigkeiten. Zuverlässigkeit.

Julian L. - Jan. 2021

Von Anfang bis Ende war die Umsetzung super, vor allem die Beratung der beiden Jungs bei Detailfragen auf der Baustelle war top. Ich kann die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen!

Peter B. - Jan. 2021

Die Mitarbeiter haben schnell, kompetent und sauber gearbeitet. Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache. Ihren Arbeitsplatz haben sie jedem Tag sehr sauber und ordentlich verlassen. Super, macht weiter so!

Stephan K. - Jan. 2021

Wir sind mit der Arbeit der Firma Schaub sehr zufrieden. Die beiden Fliesenleger Michael und Sascha haben mit viel Engagement alle Probleme und Wünsche gelöst. Zudem herrschte auf der Baustelle immer eine sehr gute Stimmung. Die Firma Fliesen Schaub kann ich jedem weiterempfehlen, der Arbeiten in Bädern, Terrassen oder Küchen zu vergeben haben. Super, gerne wieder!

Wiegand - Jan. 2021

Top Leistung in allen Belangen. Stand auch in diesen schweren Zeiten kurzfristig zur Verfügung. Sehr zu empfehlen.

Thomas N.

Sehr gute kompetente Beratung von A bis Z. Die Mitarbeiter vor Ort glänzten mit hervorragenden Ideen welche sogleich in die Tat umgesetzt werden konnten. Folge Aufträge sind dadurch mehr als sicher. Ein Glücksgriff.

Karl-Heinz A.

Wir haben in unserem Wohnzimmer die „alte“ Kaminecke mit Wandverblendern und den Boden mit Fliesen belegen lassen. Termin gerecht und super Arbeitsausführung nach genauer Rücksprache mit uns. Die Baustelle wurde extrem sauber hinterlassen. Hier sind echte Fachleute am Werk. Kann man nur empfehlen.
 

Stefanie K.

Freundliche Beratung, gern wieder
 

Sonja W.

Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen und sind einfach begeistert! Top saubere, schnelle Arbeit bei höchster Qualität! Es wurde stets ein enger Kontakt gepflegt, Absprachen und Termine wurden eingehalten, jeder unserer Wünsche erfüllt und die Arbeiten in einem Zug erledigt. Von anderen Firmen kenne ich es, das mal hier ein Tag gearbeitet wird, dann Pause und irgendwann weiter, wenn man gefühlt zufällig mal wieder ausgelost wurde. Die zwei Mitarbeiter waren immer freundlich, gut gelaunt, sehr fleißig und humorvoll. Chef und Chefin waren stets ansprechbar und wir wurden gut und freundlich beraten, Rückfragen immer schnellstmöglich beantwortet. Und wenn wir doch mal eine „komische“ Vorstellung von etwas hatten, wurden wir nett darauf hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen, ohne das wir je zu irgendetwas gedrängt wurden. Unser Bad ist einfach nur wunderschön geworden und wir empfehlen die Firma Schaub von Herzen gerne weiter! Und sollten wir irgendwann wieder Arbeiten zu vergeben haben, die in das Angebot dieser Firma passen, würden wir den Auftrag direkt an Schaub vergeben. Vielen Dank für diesen perfekten Service! Nach sowas sucht man heutzutage leider lange, aber hier haben wir es gefunden.
 

Holger S.

Super Service

Unser seit Jahren vertrauter Fliesenleger

Kurt D.

Beratung war super. Mal sehen ob die Termine eingehalten werden.
 

Olaf G.

Kompetentes, zuverlässiges und freundliches Fachgeschäft
 

webmaster203

Danke für die SEHR gute Arbeit im ganzen Haus.
Aber das Badezimmer ist der schönste Raum im Haus.
Das ist Qualität auf höchstem Niveau.
 

Besten Gruß aus Martinhagen.