Das sagen unsere Kunden

S.D.

In unserer privaten Wohnküche in einem alten Fachwerkhaus hatten wir uns klassische 10x10er Fliesen im Schachbrettmuster eingebildet. Nachdem im Moment hauptsächlich riesige Fliesen in diversen Grau- und Beigetönen modern sind, waren wir unsicher, ob wir einen Fliesenleger finden, der diesen Wunsch umsetzen würde.

Kein Problem hieß, es bei Fliesen Schaub, selbstverständlich können wir das.
Wir erhielten weitere Vorschläge zu möglichen Verlegemustern.
Ergebnis: die Fläche sollte diagonal verlegt werden mit unifarbiger Umrandung.

Pünktlich um 7:00 trafen die gutgelaunten Mitarbeiter der Firma Fliesen Schaub bei uns ein. Mit dem Chef, Herrn Korth, gab es eine gemeinsame Besprechung und alles, was vorab mit Herrn Korth ausgehandelt wurde, wurde kurz durchgesprochen für ein gemeinsames Verständnis.
Und los gings – das offensichtlich gut eingespielte Team, kam zügig voran. An kritischen Stellen wurden wir gefragt und beraten. Und weiter gings… Ohne zu hudeln wurde sauber gearbeitet und zügig wuchs der Fliesenbelag.

Aufgrund der großen Fliesenanzahl, vielen Schnitten und des Verlegemusters wurden vorsichtshalber 3 Tage veranschlagt: nach gut 2 Tagen war alles erledigt.

Das Ergebnis ist toll – wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Firma Fliesen Schaub auch für unser Bad Zeit haben wird!

W. Hahn

Preis Leitung und Service sehr gut. Zugesagte Termine wurden stets eingehalten. Ein Firma die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen.
W. Hahn

Privat

Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Schaub-Korth und Herrn Korth. Termingerechte Ausführung durch die Firma. Wir waren besonders begeistert von den beiden Mitarbeitern Sascha Röhling und Michael Peuckert, pünktlich, freundlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Weiter so!

Heike K.

Von Anfang bis Ende war die Umsetzung schnell, sauber und sehr präzise. Vor allem die Beratung im Vorfeld war kompetent und bei Detailfragen auf der Baustelle top. Wir können die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache. Terminabsprachen verliefen zuverlässig und problemlos.

Uta

Kompetenz bei komplizierten Tätigkeiten. Zuverlässigkeit.

Julian L.

Von Anfang bis Ende war die Umsetzung super, vor allem die Beratung der beiden Jungs bei Detailfragen auf der Baustelle war top. Ich kann die Firma Schaub uneingeschränkt weiterempfehlen!

Peter B.

Die Mitarbeiter haben schnell, kompetent und sauber gearbeitet. Sie waren mit Freude und guter Laune bei der Sache. Ihren Arbeitsplatz haben sie jedem Tag sehr sauber und ordentlich verlassen. Super, macht weiter so!

Stephan K.

Wir sind mit der Arbeit der Firma Schaub sehr zufrieden. Die beiden Fliesenleger Michael und Sascha haben mit viel Engagement alle Probleme und Wünsche gelöst. Zudem herrschte auf der Baustelle immer eine sehr gute Stimmung. Die Firma Fliesen Schaub kann ich jedem weiterempfehlen, der Arbeiten in Bädern, Terrassen oder Küchen zu vergeben haben. Super, gerne wieder!

Thomas N.

Sehr gute kompetente Beratung von A bis Z. Die Mitarbeiter vor Ort glänzten mit hervorragenden Ideen welche sogleich in die Tat umgesetzt werden konnten. Folge Aufträge sind dadurch mehr als sicher. Ein Glücksgriff.

Karl-Heinz A.

Wir haben in unserem Wohnzimmer die „alte“ Kaminecke mit Wandverblendern und den Boden mit Fliesen belegen lassen. Termin gerecht und super Arbeitsausführung nach genauer Rücksprache mit uns. Die Baustelle wurde extrem sauber hinterlassen. Hier sind echte Fachleute am Werk. Kann man nur empfehlen.

Stefanie K.

Freundliche Beratung, gern wieder

Sonja W.

Wir haben unser Bad komplett von der Firma Schaub sanieren lassen und sind einfach begeistert! Top saubere, schnelle Arbeit bei höchster Qualität! Es wurde stets ein enger Kontakt gepflegt, Absprachen und Termine wurden eingehalten, jeder unserer Wünsche erfüllt und die Arbeiten in einem Zug erledigt. Von anderen Firmen kenne ich es, das mal hier ein Tag gearbeitet wird, dann Pause und irgendwann weiter, wenn man gefühlt zufällig mal wieder ausgelost wurde. Die zwei Mitarbeiter waren immer freundlich, gut gelaunt, sehr fleißig und humorvoll. Chef und Chefin waren stets ansprechbar und wir wurden gut und freundlich beraten, Rückfragen immer schnellstmöglich beantwortet. Und wenn wir doch mal eine „komische“ Vorstellung von etwas hatten, wurden wir nett darauf hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen, ohne das wir je zu irgendetwas gedrängt wurden. Unser Bad ist einfach nur wunderschön geworden und wir empfehlen die Firma Schaub von Herzen gerne weiter! Und sollten wir irgendwann wieder Arbeiten zu vergeben haben, die in das Angebot dieser Firma passen, würden wir den Auftrag direkt an Schaub vergeben. Vielen Dank für diesen perfekten Service! Nach sowas sucht man heutzutage leider lange, aber hier haben wir es gefunden.

Holger S.

Super Service
Unser seit Jahren vertrauter Fliesenleger

Konrad H.

Exzellente Beratung, zuverlässige Termineinhaltung Erstklassige Arbeiten, sehr freundliche Mitarbeiter! Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Gerne mal wieder!
Sascha Röhling + Michael Peuckert, zwei Mitarbeiter der EXTRA-KLASSE der Fa. FLIESEN-Schaub in Oelshausen!!!
Diese beiden sympathischen junge Fliesenleger waren jeden Morge pünktlich und gut gelaunt zur Stelle und haben uns mit ihrem Können, ihren Problemlösungen und ihrem Teamgeist begeistert. Solche Mitarbeiter sind der Schatz eines jeden Arbeitgebers. Wir werden sie nach Beendigung der Arbeiten vermissen.
Alles Gute für Euch Beiden und für die ganze Firma! Herzlichst Konrad + Christiane Hanses

Kurt D.

Beratung war super. Mal sehen ob die Termine eingehalten werden.

Olaf G.

Kompetentes, zuverlässiges und freundliches Fachgeschäft